Öffnungszeiten: Mo. - Fr.    11.00 - 22.00

Sa.            12.00 - 22.00

So.            12.00 - 22.00


Tel.   :    030-863 961 28

Mobil:  0157-77999 627



Brandenburgische Str. 73

10713 Berlin - Wilmersdorf


Kollegin gesucht

Alter:

Größe:

BH:

Konfektion:

Intimrasur:

Figur:

Haarfarbe:

Sprachen:

31

169 cm

80 D

36

teilrasiert

Schlank

Schwarz

deutsch,englisch

Mein Service:

Mein Name ist Leila, ich bin eine sehr herzliche junge Frau mit einem angenehmen Wesen und einer sympathischen Ausstrahlung, die Dir das Gefühl geben wird, als wenn wir uns schon seit langem kennen. Ich bin ehrlich gesagt eine Anfängerin auf diesem Gebiet, denke doch aber, dass ich das durch meine offene Art und dem Spass an Erotik durchaus kompensieren kann und Du das Gefühl haben wirst, mit einer Freundin zusammen zu sein. Die Fotos zeigen mich aus Diskretionsgründen ohne Gesicht, sei Dir aber sicher, dass ich mich nicht verstecken muss, man(n) sagt mir nach, dass ich ein sehr hübsches Gesicht habe und in real noch besser wirke, als man es von den Fotos her vermuten würde. Um Missverständnissen vorzubeugen, ich bin nicht aus Osteuropa, sondern ein rassige Lady mit langen schwarzen Haaren...alles andere musst Du schon selber herausbekommen! Lasse Dich also mal auf eine angenehme Art überraschen!

Tel: 015207917968

Leyla